Archiv

1

Hey!! Also hier ist er : Mein blog!!! Gut ist noch ziemlich leer ich weiß XD Aber ich arbeite dran ;)

3.12.06 19:20, kommentieren

Fußball

Ok, Mein Fazit zum 15. Spieltag:

Stuttgart:Mainz        0:0 

Naja, die Schwaben hätten beim Tabellenletzten mehr rausholn können aber immerhin hat Timo jeden Ball gehalten!! Leider sird der Abstand zu Werder größer...

Bayern:Gladbach    1:1 

Stuttgart bleibt vor den Bayern!!!! Gladbach hat mich echt überrascht... Ich dachte eigentl. die kriegen die Bälle nur so um die Ohren gehauen :P

 

Bremen:Hertha    3:1

  Wie schon gesagt: Werder baut seinen Vorsprung zum VFB aus....

 

Nürnberg:Schalke  0:0

Totale Pleite für die Schalker... Spitze verspielt....  Zu blöd :P

 

So die andern Spiele kommentier ich jetz nicht... Kein Bock :P

 

Aber eins muss  noch raus!!!         DEEEEEEEEEEEEEEEEECOOOOOOOO das war doch echt nen geiles Tor von ihm beim Barcelona Spiel!!

3.12.06 21:47, kommentieren

Hmmm nich grad viel loß im Moment.... Egal... Heute gibts LOST *freu*

Doch heute ist noch was lusiges passiert!! KÜNNE!!!!!! Dümmer gehts echt nicht... INS für alle außer 9d

4.12.06 16:08, kommentieren